burger
burger

Melt! Klub

Basement-Rave im Bahnhof

- Advertisement -
- Advertisement -

Foto: Alexander Gnädinger (Tiefschwarz)

Angeblich sind die besten Dinge des Lebens umsonst, Eintritt muss meistens aber schon entrichtet werden. Nicht allerdings bei der nächsten Ausgabe des Melt! Klubs. Für die gibt es zwar nur ein begrenztes Ticketkontingent, das aber ist online für 0,00€ buchbar. Kein schlechtes Tauschgeschäft, finden sich am 27. Mai doch Tiefschwarz, Booka Shade, M.A.N.D.Y. und DirrtyDishes im Berliner Hauptbahnhof ein. Moment, Hauptbahnhof? Ja, richtig: Der Melt! Klub gastiert dieses Mal in der sogenannten Dudler-Passage zwischen U-Bahnhof und Invalidenstraße. Ein Basement-Rave im Bahnhof also – das lässt sich ja getrost unter “die besten Dinge des Lebens” verbuchen und ist überdies dann auch wirklich umsonst. Und nebenbei noch ein tolles Bonbon in Vorbereitung auf das Melt! Festival, das vom 15. bis 17. Juli ins Haus steht.

 
Melt! Klub - Gemeinsam feiernMelt! Klub
27. Mai 2016

Line-up: Booka Shade, M.A.N.D.Y., Tiefschwarz, DirrtyDishes

Dudler-Passage
Berlin-Hauptbahnhof
Europaplatz 1
10557 Berlin

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.