burger
burger

Adult Central

Erwachsenenunterhaltung

- Advertisement -
- Advertisement -

Foto: Presse (Brendon Moeller)

Aus Rumänien waren in letzter Zeit eher tragische Nachrichten zu hören. In Folge des verheerenden Brandes im Club Colectiv im Oktober 2015 allerdings bemühte sich die hiesige Szene um die Rehabilitierung des eigenen Rufs und versuchte, positive Akzente zu setzen. Labelbetreiber Radu Dracul (hihi) predigt unter seinem Pseudonym The Model fortwährend den Gospel der House Music und macht jetzt noch ein bisschen ernster als zuvor: Auf seinem Label Adult Central – “Traxx für Erwachsene” lautet der vollmundige Claim – erscheint mit Adult Nightclub Pt. 1 die erste Mini-Compilation des vor zwei Jahren aus der Taufe gehobenen Imprints. Neben den beiden rumänischen Produzentenduos Minus & Ion und K.A.S.I.M. sowie The Model selbst hat sich der noch Brendon Moeller für die Erwachsenenunterhaltung in vier Teilen dazu geholt. Sendungsbewusstsein allein reicht eben nicht aus, ein bisschen Vernetzung ist auch wichtig. Wenn das mal keine schöne Nachricht aus Rumäniens Clubszene ist. Hört Adult Nightclub Pt. 1 bei uns in voller Länge!

 


Stream: Adult Nightclub Pt. 1

Adult Nightclub Pt. 1Adult Nightclub Pt. 1 (Adult Central)

01. Brendon Moeller – Asteroids
02. The Model – House TV
03. Minus & Ion – Low
04. K.A.S.I.M. – Imperfecto

Format: 12″
VÖ: 13. Juni 2016

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.