burger
burger

DJ Sprinkles

White Nights #3 (19.03., Berlin)

- Advertisement -
- Advertisement -

Foto: Matteo Ruzzon

So sanft die Musik DJ Sprinkles’ auch ist, verstecken sich doch darin scharfe Spitzen. Terre Thaemlitz nimmt weder abseits der DJ Booth noch im Studio ein Blatt vor den Mund, kritisiert Patriarchat, Kapitalismus und Rassismus – ob nun clubszenenintern oder global. Thaemlitz ist aber immer noch auch DJ, zwar – laut eigener Aussage – nicht immer unbedingt aus Leidenschaft, aber mit dem Gefühl für einen verqueren und queeren House-Sound, der genau das in sich trägt: Leidenschaft. Am 19. März ist DJ Sprinkles erneut in Berlin zu Gast und wird von Arnaldo, Harry Leath und Sabine Hoffmann flankiert bei der dritten Ausgabe der Partyreihe White Nights ein Set im Arena Club spielen.

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für White Nights #3 mit DJ Sprinkles und anderen! Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis spätestens bis Donnerstag, dem 18. März eine Mail mit dem Betreff White Nights!

White Nights #3White Nights #3
19. März 2016

Line-Up: Arnaldo, DJ Sprinkles, Harry Leath, Sabine Hoffmann

Arena Club
Eichenstraße 4
12435 Berlin

In diesem Text

Weiterlesen

Features

28 Fragen: Cio D’Or

Groove+ Nach einer Krebserkrankung arbeitet Cio D'Or erneut an Musik und verrät uns neben dem irdischen Glück auch ihr Lebensmotto.

Fentanyl: „Eine sichere Dosierung ist kaum möglich”

Das Thema Fentanyl ist mit bislang ungekannter Dringlichkeit in der Clubkultur angekommen. Wir haben nach den Gefahren der Droge gefragt.

Oliver Hafenbauer und sein Label Die Orakel: „Viele mögliche Zukünfte” 

Groove+ Der einstige Robert-Johnson-Booker Oliver Hafenbauer hat sich als DJ, EOS-Mitgründer und Die-Orakel-Betreiber ein Profil erarbeitet.