PollerWiesen Opening 2016

Opening-Line-Up bestätigt

 
Es ist ja zum Verrücktwerden mit dem Wetter. Erst stellte sich der Winter gar nicht ein, dann kroch er langsam aus der Versenkung hervor und weigert sich, zu gehen. Deshalb ist Vorsicht geboten, was alle Open-Air-Events anbelangt – so auch beim Opening des PollerWiesen-Festivals, das sich ausgesprochen flexibel zeigt und dem eigentlichen Termin am 17. April gleich drei Ausweichmöglichkeiten an die Seite stellt. Je nachdem, ob die Vorab-Veranstaltung im Jugendpark Köln zum definitiv auf den 15. Mai terminierten Festival nun zum geplanten Termin oder doch an einem der Alternativtermine – 24. April, 01. Mai oder 05. Mai – stattfindet, variiert auch das Line-Up. Bestätigt sind mittlerweile Ben Klock, Butch, Len Faki, Mind Against und Sam Paganini, von denen Klock, Butch und Mind Against zumindest für alle möglichen Termine bestätigt sind. Weitere Namen sollen noch folgen. Hoffen wir also das Beste in Sachen Wetter – nicht nur für die PollerWiesen!

 

Pollerwiesen_Opening_neu

Groove präsentiert: PollerWiesen Opening 2016
17. April 2016 (oder je nach Wetterlage am 24. April, 01. Mai oder 05. Mai)

Line-Up: Ben Klock, Butch, Len Faki, Mind Against, Sam Paganini (kann je nach Termin variieren)

Tickets: ab 13€

PollerWiesen Opening
Jugendpark Köln
Sachsenbergstraße
51063 Köln

Pollerwiesen

Groove präsentiert: PollerWiesen Festival 2016
15. Mai 2016

Line-Up: tba
Tickets: ab 21€

Pollerwiesen Revierpark Wischlingen
Wischlinger Weg 157
44379 Dortmund