burger
burger

Trux

We want to believe!

- Advertisement -
- Advertisement -

 

Die Wahrheit über Trux, sie wird irgendwo dort draußen sein. Wir können uns nur an vernebelte Fakten halten: Erscheinen wird Trux’ Debüt-EP auf Office, dem Label, bei dem unter anderen Baaz seine Finger mit im Spiel hat. Mit der sonst so housigen Soundästhetik von Office haben die acht Tracks vom siebten Release aber recht wenig zu tun. Trux erkundet unter flauschigem Rauschen lieber repetitive Rhythmen, kuriose Sounds und hier und dort kirre Breakbeats. Ambient? Electronica? IDM? Das neue Pseudonym von Actress? Ein Enkelkind der Krautrock-Generation? Nachher ist’s noch Jan Jelinek! Wir wissen es nicht. Was wir jedoch wissen: Dass wir ein bisschen davon hingerissen sind und dass die Wahrheit irgendwo dort draußen ist. Wir werden sie schon finden. Solange präsentieren wir Office 07 als exklusive Premiere!

 


Stream: TruxOffice 07

Office 07TruxOffice 07 (Office)

1. Aziol
2. Ada
3. Skarb
4. Werk
5. Pattern
6. End 1
7. Your Cradle
8. Temp

Format: 12″, digital
VÖ: Ende März 2016

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.