Hayden James

Zu Besuch in Berlin (10.03.)

 

Irgendwo zwischen der Dancefloor-affinen James Blake-Schule und dem Sleaze eines Ben Khan platziert sich Hayden James mit seiner ganz eigenen Mischung aus beswingten Grooves und zuckrigen R’n’B-Hooks. Der Australier debütierte 2013 auf Future Classic, der Labelheimat von unter anderem Jamie Lloyd und Flume. Nachdem James bereits 2015 in Deutschland auf Tour war, kehrt er im März zurück auf den alten Kontinent zurück. In seinen Shows kombiniert der Songwriter sein schmelzendes Pathos mit Hands-On-Mentalität: Da wird kräftig getrommelt und mitgesprungen, während gelegentliche Visuals die Showeinlage zum Gesamtkunstwerk erweitern. Halt macht James im Rahmen seiner Europa-Tour unter anderem am 10. März im Berliner Prince Charles.

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für Haydan James in Berlin! Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis spätestens Mittwoch, den 09. März eine Mail mit dem Betreff Hayden!

Haydan James in Berlin
10. März 2016

 

Prince Charles
Prinzenstraße 85f
10969 Berlin