Eats Everything

Warm-Up-Mix für den Fabric-Mix

Foto: Khris Cowley

Dan Pearce frisst nicht nur alles, er macht auch sehr viel. Seine Twitter-Aktivität wird dabei nur von dem ständigen Stream an Eats Everything-Releases in den Schatten gestellt – und das, obwohl der Brite ständig als DJ auf Tour ist. Zu seinem am letzten Freitag erschienenen Beitrag zur Fabric Live-Serie legt er jetzt einen zusätzlichen, halbstündigen Mix obendrauf. Wer sich nun Sorgen um den offenkundig nicht vorhandenen Schlafrhythmus des DJs macht: Der hat natürlich getrickst. Pearce‘ Fabric-Promo Mix ist Archivmaterial und bildet einen Teil seines vierstündigen Silvestersets zum Jahreswechsel 2015/2016 ab. Standesgemäß wurde dieses allerdings natürlich im Londoner Fabric mitgeschnitten. Eine ganz besondere Atmosphäre sei das gewesen, schwärmt Pearce selbst. Ihr könnt sie euch nach Hause holen: Wir bieten den Mix als exklusive Premiere an!

 


Video: Eats EverythingFabric 86 Promo Mix

Eats-Everything-Fabric-86-Promo-MixEats EverythingFabric 86 (Fabric)

01. Ananda Project – Cascades Of Colour (Danny Tenaglia Edit Of Saffron Mix)
02. Toka Project – Feelin’ This Way
03. Cavalier – Kaimanawa
04. Peter Horrevorts – Nostalgia
05. Lauren Lane – Diary Of A Madwoman
06. Jaz Woods – Kickback (Tim J Remix)
07. Stephen Brown – Medusa
08. Âme – Fiori (Dixon Beat Edit)
09. Kerrier District – Techno Disco (KiNK Remix)
10. Tim J – Motion (Jeff Bennett Remix)
11. Gabi 2B – Groovers Maneuvers
12. DJ 3000 – Take Me Away (Truncate Remix)
13. Booka Shade – Trespass 06
14. Golden Boy with Miss Kittin – Rippin Kittin (X-Press 2 Late Night Homicide Remix)
15. Mosca – White Mice
16. Trikk – Prime Time
17. Joi Cardwell – Jump For Joi (Spike Dub)
18. Whiplash pres. New York Slick – Over Me (Whiplash Sub Bass Mix)
19. Cajmere – Baby Talk
20. Moonman – Galaxia

Format: CD, digital
VÖ: 19. Februar 2016