CUTHEAD LIVE

Verlosung: Stuttgart, 20.02.

Foto: David Pinzer

Spätestens seit seinem Set beim Dresdner Boiler Room dürfte feststellen, dass Cuthead der wohl aufregendste MPC-Sportler diesseits von L.A. ist. Der Dresdner bringt genau die Qualitäten an den Tisch, über die vor Kurzem noch im großen Groove-Jahresrückblick die Rede war: Mit Hip Hop sozialisiert, hat sich das Mitglied der Kunststoff:Breakz-Posse langsam housigen Sounds angenähert, die genauso gern auf UK Bass-Spielarten schielen wie sie ihre Herkunft und deren Wurzeln im Funk und Soul nicht verleugnen. Was neben seinen zahlreichen EPs und Compilation-Beiträgen der letzten Zeit sowie der umfassenden 2LP-Werkschau Total Sellout auf Uncanny Valley dokumentiert wurde, das klingt live noch um einiges explosiver. Sein Auftritt im Stuttgarter Freund und Kupferstecher am 20. Februar ist also getrost als Pflichttermin im Kalendar anzustreichen.

Wir verlosen 3×2 Gästelistenplätze für Cuthead live im Stuttgarter Freund und Kupferstecher! Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis spätestens Freitag, den 19. Februar eine Mail mit dem Betreff Schnitzkopf!


Video: CutheadBoiler Room Dresden Live Set

Cuthead Freund und Kupferstecher
Cuthead live
20. Februar 2016

Line-Up: Cuthead, DJ Steve Unique

Freund und Kupferstecher
Fritz-Elsas-Straße 60
70174 Stuttgart