burger
burger

DJ HAUS empfiehlt:

DJ BMX, Night Owl, Locklead

- Advertisement -
- Advertisement -

 

DJ BMXConquest Of Gravity (MIL)

Ich stelle gerade meine Jahresbestenliste für ein paar Leute zusammen und es ist schön zurück zu blicken und Tracks zu finden, die sich auch nach Monaten bewährt haben, so wie der Track „Warrior Within“ von dieser EP zum Beispiel. Lasst alles stehen und liegen und kauft euch diese Platte sofort! Hier gibt es alles zu hören, was ich an House Music liebe: no nonsense floor filling jacker!

 


 

Night OwlHome Computer (Unknown To The Unknown)

Dieser Dub macht schon eine Weile seine Runde und wird jetzt endlich von Hot Shit Recs In Effect auf Vinyl gepresst. Es ist ein super effektives DJ-Tool, ein deeper House-Remix von Kraftwerks Song „Home Computer“. Hört sich schrecklich an, wenn man das so schreibt aber „this is how the real Gz get on down.“

 


 

LockleadDeepcore (Unknown To The Unknown)

Aus Utrecht kommt zur Zeit mit die beste House Music des ganzen Planeten. Und Locklead ist zweifellos einer der besten Produzenten für diese bestimmte Form von Raufbold-Musik. Seine neue Platte kommt noch in diesem Jahr ausschließlich auf Vinyl heraus – schnell zugreifen!

Das Album Burnin‘ Up von DJ Haus ist auf Rinse erschienen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

28 Fragen: Cio D’Or

Groove+ Nach einer Krebserkrankung arbeitet Cio D'Or erneut an Musik und verrät uns neben dem irdischen Glück auch ihr Lebensmotto.

Fentanyl: „Eine sichere Dosierung ist kaum möglich”

Das Thema Fentanyl ist mit bislang ungekannter Dringlichkeit in der Clubkultur angekommen. Wir haben nach den Gefahren der Droge gefragt.

Oliver Hafenbauer und sein Label Die Orakel: „Viele mögliche Zukünfte” 

Groove+ Der einstige Robert-Johnson-Booker Oliver Hafenbauer hat sich als DJ, EOS-Mitgründer und Die-Orakel-Betreiber ein Profil erarbeitet.