VERLOSUNG

Jens-Uwe Beyer - Amor Dark Pink Tencel Satin Suit 12"

 

Es war ein erfolgreiches Jahr für Jens-Uwe Beyer. Mit The Emissary legte der Kölner Produzent, der sein Pseudonym Popnoname erst kürzlich gegen seinen Klarnamen eingetauscht hatte, ein ebenso persönliches wie schönes Ambient-Album ab, kurz vor Jahresende nun erscheint eine weitere EP auf dem von Beyer mitbetriebenen Label Magazine. Amor Dark Pink Tencel Satin Suit, auf dem Beyers Kollegen Barnt und Battles-Mitglied John Stanier mitwirkten, führt Beyers Klangexperimente nahtlos fort und nimmt noch fester den Dancefloor ins Auge.

Das von Beyer gemeinsam mit Barnt und Crato betriebene Magazine war, wie bereits der Name schon andeutet, immer mehr als nur ein Plattenlabel. Mit seiner stringenten Ästhetik legt das 2010 gegründete Imprint schon immer auch einen starken Fokus auf visuelle Kunst, die in eleganter Art und Weise mit der begleitenden Musik zusammengeführt wird. Dass Magazine also gleich eine ganze Ausstellung gewidmet wird, ist weniger eine Überraschung als vielmehr eine logische Konsequenz aus ihrer jahrelangen Arbeit.

Vom 5. Dezember bis zum 13. März nächsten Jahres wird Magazine im Aachener Ludwig Forum unter dem Titel Perspektive 02 als Schnittstelle zwischen Techno und Kunst-Avantgarde porträtiert, die sich auf eine reichhaltige Tradition bezieht. Beyers Amor Dark Pink Tencel Satin Suit wird am 4.12. als streng limitierte, aufwändig gestaltete Edition erhältlich sein, wenn Barnt, Beyer und Crato die Ausstellung mit einem gemeinsamen Konzert eröffnen.

Wir verlosen 2 Exemplare von Jens-Uwe Beyers „Amor Dark Pink Tencel Satin Suit“ in der regulären Version. Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis spätestens Donnerstag, den 3. Dezember 2015, eine Mail mit dem Betreff Magazine! Solltet ihr die Platte nicht am 4. Dezember in Aachen persönlich abholen können, gebt uns bitte eure Adresse durch.

 

 

Jens-Uwe_Beyer_-_Amor-Dark-Pink-Tencel-Satin-SuitJens-Uwe BeyerAmor Dark Pink Tencel Satin Suit (Magazine)

1. White Silk Crinkled Chiffon With Allover Rosa Embroidery
2. White Oversized Flame Yarn Bolero (with John Stanier)
3. Aroma Print Voile Blouse
4. Navy Stamp Degrade Print Print Oversized Viscose Huipil (with Barnt)
5. White Ribbed Viscose-Silk-blend Cropped

Format: Vinyl
VÖ: 14. Dezember 2015

 

 

 

 

 

Perspektive 02
05.12.15–13.03.16
Ludwig Forum für internationale Kunst
Jülicher Str. 97-109
52070 Aachen

Eröffnung, Konzert und Plattenrelease am
Fr, 04.12.15 um 18 Uhr
Line-Up: Barnt, Crato, Jens-Uwe Beyer
Der Eintritt ist frei.