VERLOSUNG

Grounded Theory 36 (Berlin, 4.12.15)

 

35 Ausgaben liegen mittlerweile hinter Grounded Theory und mittlerweile ist die Partyreihe aus dem Berliner Nachtleben nicht mehr wegzudenken. Um Techno geht es, immer aber auch um mehr – Grenzen sind ja schließlich zum Überwinden da. In Sachen Line-Up steht auch die nächste Party im Arena Club ganz unter dem Motto des musikalischen Wagemuts und verlässlicher Beständigkeit.

Sämtliche geladene Gäste sind im Grunde alte Hasen, ob HET-Gründerin Anja Zaube oder der Schwede Dungeon Acid. Sie alle eint auch die Lust am Ausprobieren. Der Isländer Exos zum Beispiel steht für knietiefen Dub Techno, dem dieses Jahr ein längst überfälliges Revival beschert wurde. Sven von Thülen hat sich nicht nur als Mitherausgeber der jetzt schon legendären Oral History Der Klang der Familie einen Namen gemacht, sondern ist auch für seine eklektischen und, richtig, musikhistorisch geschulten Sets bekannt.

Ron Morelli brauchte etwas Anlauf für seinen Durchbruch und nahm einen Umweg über ein mehr als erfolgreiches Label. Nachdem sein Imprint L.I.E.S. aber regelrecht explodierte, war der Weg für seine Solo-Karriere geebnet, die er mit zwei roughen, am Industrial der ersten Stunde geschärften Alben auf Hospital in Gang brachte.

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für Grounded Theory 36 mit Ron Morelli, Exos, Anja Zaube und anderen. Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis spätestens Donnerstag, den 3. Dezember 2015 eine Mail mit dem Betreff Grounded!

Grounded_Theory_Flyer_dev

Grounded Theory 36
4. Dezember 2015
Line-Up: Anja Zaube, Dungeon Acid (live), Exos, Ron Morelli und Sven von Thülen

Arena Club
Eichenstraße 4
12435 Berlin