VERLOSUNG Out-ER presents Nuove Sessioni (Berlin, 26.11.15)

 

Alessandro Stefanio ist eher der gemächliche Typ – nur eine Handvoll Releases gab es von dem Italiener in den letzten zehn Jahren unter seinem Pseudonym Buck zu hören. Auch als Manager des Labels Transition Lab hat es der Produzent ruhig angehen lassen und seit Gründung 2013 mitgeholfen, bescheidene fünf Releases in die Läden zu bringen, die es aber in sich hatten. Insbesondere eine Split zwischen Parassela – eine Kollaboration von Blawan mit The Analogue Cops – sowie Limo und Stefanio selbst, auf welche nun das erste eigenständige Buck-Release seit dem Jahr 2011 folgt. „Nuove Sessioni“ erscheint beim italienischen Label Out-ER und verdankt seinen Titel der Tatsache, dass die drei Tracks nach der Ausweitung von Stefanios Studio entstanden sind. Eine dieser „neuen Sessions“ hat auch Inland – besser bekannt als Ed Davenport – als Anlass für einen furiosen Remix genommen, der dem tiefen Analog-Techno Bucks einen kantigen Schliff gibt.

Kurz vor dem offiziellen Veröffentlichungsdatum finden sich neben Buck und dem Analogue Cop Marieu auch Out-ER-Mitbetreiber Simone Gatto und Techno-Legende Aubrey am 26. November im Berliner Ohm ein. Eröffnet wird der Abend mit einer Panel-Diskussion zwischen allen Artists, der musikalische Teil wird mit einem experimentellen Live-Set von Buck & Limo eingeleitet und der Rest des Line-Ups startet ab Mitternacht die Party. Wer möchte, kann Bucks „Nuove Sessioni“ auch gleich zwei Wochen vor Release an der Tür erwerben – oder gewinnt mit uns nicht nur Gästelistenplätze, sondern auch gleich eine der Platten!

Wir verlosen 3×2 Gästelistenplätze für die Out-ER presents Nuove Sessioni mit Buck, Aubrey, u.a. am 26. November im Ohm in Berlin sowie eine neue 12″ von Buck, die ihr nur vor Ort abholen könnt. Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis spätestens Mittwoch, den 25. November 2015, eine Mail mit dem Betreff Buck!

 


Stream: BuckNuove Sessioni (Snippets)

 

BuckNuove Sessioni (Out-ER)

1. Nuove Sessioni
2. Nuove Sessioni (Inland Remix)
3. Alba
4. Sunday Off

Format: 12″
VÖ: 10. Dezember 2015

 

 

 

 

 

 

 

 

Out-ER presents Nuove Sessioni
Line-Up: Aubrey, Buck, Simone Gatto, Limo, Marieu
26. November 2015

OHM
Köpenicker Str. 70
10179 Berlin