TRACKPREMIERE Junior Boys – Over It

„Baby, baby, hope is for the middle of the night“. Klar, im Alltagstrott ist nicht viel Hoffen, es braucht Ruhemomente oder aber Zeiten der Entrückung und Verzückung für ein bisschen Optimismus. Das bieten die Junior Boys in kompakten 3.44 Minuten auf ihrem neuen Song „Over It“ vom kommenden Album Big Black Coat auf City Slang. Ein unheimlich hüpfender Disco-Beat, Säusel-Vocals und bouncende Bassline: „Over It“ ist Baldrian und Stimmungsbooster zugleich und am besten wohl nachts zu genießen. Wer allerdings bis dahin nicht warten mag, kann ihn jetzt schon bei uns hören.

 

 

big-black-coatJunior BoysBig Black Coat (City Slang)

1. You Say That                               
2. Over It    
3. C’Mon Baby          
4. Baby Give Up On It         
5. M & P
6. No One’s Business           
7. What You Won’t Do For Love (Bobby Caldwell Cover)   
8. And It’s Forever                  
9. Baby Don’t Hurt Me                
10. Love Is A Fire                           
11. Big Black Coat

Format: LP, CD, Download
VÖ: 05. Februar 2016

   

 

 

Groove präsentiert: Junior Boys Live
20-Feb DE Munich, Ritournelle @ Kammerspiele
21-Feb AT Vienna, Grelle Forelle
24-Feb DE Hamburg, Uebel & Gefaehrlich
25-Feb DE Berlin, Berghain
2-Mar DE Cologne, Gewoelbe