ADVERTORIAL Mit Converse Weatherized leichtfüßig durch den Winter

Stiefel sind ja etwas Schönes. In winterlichen Schneematschnächten sind sie der einzige Garant dafür, trockenen Fußes zum Club der Wahl zu kommen. Die Misere beginnt allerdings nach spätestens zwei Stunden, wenn der Schweiß bis zum Knöchel hochsteigt, und vollendet sich zur vierten Stunde, wenn die klobige Fußbekleidung die Schwerkraft umso schwerer zerren lässt. Angenehm ist das nicht, praktikabel keinesfalls.

Was aber wäre, wenn du deine tanzwilligen Füße in beides einkleiden könntest: Wetterfeste und zugleich clubtaugliche Treter? Die Converse Weatherized-Kollektion verspricht einerseits Schutz vor allen Witterungen und andererseits den perfekten Tragekomfort, wie du ihn von Converse gewohnt bist. Und mal ehrlich: Wer hat sich denn noch nie angesichts der einen oder anderen Clubtoilette gewünscht, mit wasserabweisendem Schuhwerk ausgestattet zu sein?

Nicht zuletzt ist die Weatherized-Kollektion auch farblich ein dezenter Hingucker für die kalte Jahreszeit. Ein eleganter Burgunderton oder ein sattes Grau im klassischen Chuck Taylor All Star-Look werden schließlich auch dann nicht aus der Mode kommen, wenn der Frühling wieder Einkehr hält. Ebenso wenig die Tekoa-Serie, die dank gewachstem Leder nun wirklich allen Widrigkeiten trotzen dürfte.

Wir verlosen gemeinsam mit Converse ein Paar der Weatherized-Serie „Tekoa“. Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis spätestens Freitag, den 4. Dezember 2015, eine Mail mit dem Betreff Weatherized! Leider können wir nur Modelle bis Größe 46 anbieten.