burger
burger

VERLOSUNG Giorgio Moroder (Essen, 07.11.15)

- Advertisement -
- Advertisement -

Foto:Prisca Martaguet

Giorgio Moroder wird morgen ein Konzert in Essen geben, wir verlosen gemeinsam mit Warsteiner 2×2 Tickets dafür und ihr habt vielleicht an dieser Stelle aufgehört zu lesen und sucht fiebrig nach den Teilnahmebedingungen. Wir kennen euch ja, ihr seid #musikdurstig.

2015 war ein Jahr voller Comebacks: Über José Padilla über John Carpenter bis hin zu Vangelis kehrten viele Altmeister aus der Versenkung zurück. So auch Giorgio Moroder, der mit Déjà-Vu das erste Studioalbum seiner nicht gerade kurzen Karriere hinlegte.

Es war ein sich lange anbahnendes Comeback. Noch 2013 erzählte Moroder der Groove gegenüber, er wolle DJ werden und 2015 dann erschien, nach einer jahrzehntelangen Karriere, das erste Album. Natürlich aber mit Starbesetzung.

Wen Moroder davon bei seinem Gig morgen Abend in der Kreuzeskirche auf die Bühne holen wird? Ob er vielleicht den ganzen Abend allein bestreiten wird? Wir wissen es nicht, und für euch gibt es nur eine Möglichkeit, das herauszufinden. Danach geht es übrigens im Hotel Shanghai mit einer satten Aftershow-Party weiter.

Wir verlosen gemeinsam mit Warsteiner 2×2 Tickets für Giorgio Moroder in Essen. Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis spätestens 18 Uhr eine Mail mit dem Betreff Moroder!

Déjà vu von Giorgio Moroder auf tape.tv.

Giorgio Moroder

Kreuzeskirche
Kreuzeskirchstraße 20
45127 Essen

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.