STREAM Actress – Bird Matrix (Kid606 Club Remix)

Auf Actress‘ kürzlich erschienenem Beitrag zu !K7 legendärer DJ Kicks-Serie stach vor allem ein Track heraus: „Bird Matrix“, der Exklusivbeitrag von Darren Cunningham. Eingebettet in einen freiförmigen Mix ließ es darauf hoffen, dass der Werkdiscs-Betreiber seine Karriere unter dem Actress-Pseudonym doch nicht wie hier und dort kolportiert vorschnell an den Nagel hängen würde. „Bird Matrix“ wird nun mit gleich drei Remixen sowie einem weiteren Track unter Cunninghams Gnesis-Alias aufgelegt. Den „Club Remix“ von Kid606 haben wir exklusiv für euch im Stream!

 


Stream: ActressBird Matrix (Kid606 Remix)

 

ActressBird Matrix (Remixes) / Pear (!K7)

A1. Bird Matrix (Kid606 Club Remix)
A2. Bird Matrix (Kid606 Dub Remix)
B1. Gnesis – Pear
B2. Bird Matrix (Simbiosi Remix)

Format: 12″-Vinyl, Download
VÖ: 30. Oktober 2015