burger
burger

DOWNLOAD Function – Berghain 07

- Advertisement -
- Advertisement -

Im vergangenen Jahr veröffentlichte das Berghain-Label Ostgut Ton mit Panorama Bar 06 von Ryan Elliott erstmals einen DJ-Mix zum kostenlosen Download. Jetzt folgt der zweite Streich mit dem siebten Teil der Berghain-Reihe von Dave Sumner alias Function. Der gebürtige New Yorker ist seit 2008 Resident in Berlins wohl einflussreichstem Club und versteht seinen Mix als Annäherung an seine Art im Berghain aufzulegen. Seine Beziehung zum Berghain ähnele der, die er zu seinem ersten Zuhause, dem Limelight in New York, Anfang der 90er Jahre hatte, sagt Sumner. „Die Ähnlichkeit liegt darin, dass es die einzigen beiden von mir besuchten Clubs auf der Welt sind, die eine immense, lebensverändernde Auswirkung auf mich hatten und die einzigen Orte waren, an denen ich beim Betreten spürte, dies ist Zuhause.“

Wie bereits zu früheren Ausgaben der Reihe erscheinen als Ergänzung zu Berghain 07 zwei Vinyl-Singles mit exklusiven Stücken des Mixes. Darauf enthalten: Tracks von Inland, DVS1, Steve Bicknell, L.B. Dub Corp und anderen.

 


Download: FunctionBerghain 07

 

function-berghain-coverFunctionBerghain 07 (Ostgut Ton)

1. Tadeo – Reqiuem [00:00]
2. Post Scriptum – Constant Acceleration Drive [01:33]
3. Rødhåd – Kinder der Ringwelt [05:01]
4. Christian Wünsch – Auger Electrons [08:24]
5. DVS1 – Electric [12:26]
6. Mark Broom – Satellite [14:24]
7. Rrose – Signs [18:45]
8. Teste – The Wipe [21:37]
9. CJ Bolland – Horsepower [26:38]
10. Cleric – Concrete [31:39]
11. Blue Hour – Common Ground [33:24]
12. Peter Van Hoesen – Objects From The Past (Neel Remix) [36:00]
13. Psykofuk – Psykofuk [37:55]
14. Steve Bicknell – Transcendence #3 [41:54]
15. Post Scriptum – Human Timescales [42:31]
16. Steve Bicknell – Odyssey #1 [46:42]
17. Steve Bicknell – Odyssey #2 [46:46]
18. Planetary Assault Systems – Arc [47:15]
19. Allen – Kepler [48:59]
20. Cassegrain & Tin Man – Oxide [51:07]
21. Inland – Sca Fell [53:25]
22. Truncate – 86 [56:20]
23. L.B. Dub Corp – Roller feat. Function (Len Faki Interpretation) [59:17]
24. Function – Golden Dawn feat. Stefanie Parnow (Live Version) [1:02:36]
25. Carl Craig – Twilight [1:05:40]
26. L.B. Dub Corp – So Much [1:07:50]
27. Blue Hour – Parallels [1:13:31]
28. Abdulla Rashim – A Shell Of Speed [1:15:35]
29. Silent Servant – Noise Treatment I [1:18:08]
30. Sandwell District – Untitled A [1:21:54]

Format: Download (WAV) | VÖ: 2015

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Lehmann Club: „Als Club musst du heutzutage mehr bieten als eine Anlage und ein bisschen Sound”

Groove+ Seit 14 Jahren sorgt der Lehmann Club für Techno in Stuttgart. Wir haben mit den Betreibern über ihre Vision und Vergangenheit gesprochen.

Rave The Planet: „Techno ist genauso viel wert wie andere Kulturen”

Techno ist UNESCO-Kulturerbe! Wir haben mit den Initiator:innen von Rave The Planet über die Anerkennung gesprochen.

Franziska Berns: „Don’t believe the hype!”

Groove+ Was die Club-Mentalität von Frankfurt und Offenbach ausmacht und wie man zur Peaktime-DJ im Robert-Johnson wird, verrät uns Franziska Berns im großen Porträt.