burger
burger

STREAM Antigone – Artefakt

- Advertisement -
- Advertisement -

Nichts weniger als seinen Durchbruch würde das Jahr 2015 bringen, hieß es über Antonin Jeanson alias Antigone in unserem Hoffnungsträger-Text vom Jahresbeginn. Der erste Schritt zur Erfüllung dieser Vorhersage ist Jeanson nun gelungen: Im Techno-Universum zumindest gleicht eine Veröffentlichung auf dem belgischen Label Token einem Ritterschlag. Die Doppel-EP „Cantor Dust“ erscheint am 18. Mai 2015 und enthält sieben Stücke, welche die stilistische Bandbreite der Musik Jeansons verdeutlichen. Wir haben den Track „Artefakt“ exklusiv vorab im Stream!

 


Stream: AntigoneArtefakt

 

cantor-dustAntigoneCantor Dust (Token 053)

1. Anna Livia
2. Enter
3. Prime Mover
4. Voltage
5. Artefakt
6. Astragral
7. Blue Note

Format: 2×12″-Vinyl, Download | VÖ: 18. Mai 2015

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.