burger
burger

BEATPORT-PLAYLIST Der Soundtrack zum neuen Groove-Heft

- Advertisement -
- Advertisement -

Groove lesen und gleichzeitig den passenden Soundtrack dazu im Ohr haben: Das geht jetzt mit der exklusiven Playlist zum neuen Heft, die wir in Kooperation mit Beatport zusammengestellt haben. Auf dem Streaming-Portal sind zwölf Tracks zu hören, die alle mit unserer Mai/Juni-Ausgabe zu tun haben – entweder weil die Künstler im Heft vorgestellt werden oder ihre Stücke in den Groove-Charts weit oben platziert sind. So finden sich in der Playlist Tracks von Herbert und José Padilla (Café del Mar), die beide mit großen Features im Heft vertreten sind, von Tom Trago, dessen EP „Hidden Heart Of Gold“ von der Redaktion zu einer der drei besten im Heft besprochenen Singles gewählt wurde, sowie Stücke von Palms Trax, Planetary Assault Systems, KiNK und vielen anderen, die in den Groove-Top-50 auftauchen.

Um die Playlist zu hören, klickt einfach auf das Beatport-Logo:

 

beatport

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.