burger
burger

STREAM Rhythm Factory – H.O.T.2

- Advertisement -
- Advertisement -

Der Name des 2014 aus der Taufe gehobenen Projekts von Arno Völker alias Einzelkind und Robin Scholz ist Programm: Rhythm Factory steht für Tanzflächenspaß der alten Schule. Da darf wie beim Titeltrack ihrer neuen „Stamina EP“ auch einmal kräftig das Saxofon röhren, während auf der B-Seite bei „The Center“ der gute alte Jack beschworen wird und bei „H.O.T.2“ Synthesizer-Panflöten Akzente setzen. Die Platte der Frankfurter für Oskar Offermanns Label WHITE steht seit gestern in den Läden, bei uns gibt es „H.O.T.2“ in voller Länge zu hören.

 


Stream: Rhythm FactoryH.O.T.2

 

WHITE-027Rhythm FactoryStamina (White 027)

A1. Stamina
B1. The Center
B2. H.O.T.2

Format: Vinyl, Download | VÖ: 20. April 2015

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.