burger
burger

ABDULLA RASHIM & AXEL HALLQVIST Sorunda Remixed (Semantica 058X)

- Advertisement -
- Advertisement -

Im Herbst 2013 erschien auf Semantica die von Abdulla Rashim und Axel Hallqvist produzierte Single „Sorunda“. Mit den Remixen von Donato Dozzy, Claudio PRC und Korridor gibt es nun einen satten Nachschlag. Dozzys Interpretation von „Mark“ entfesselt ein mächtiges Bassgewitter, das in der Lage ist, alles und jeden mitzureißen. Das treibende Drumming von Claudio PRC sorgt für den nötigen Zündstoff zwischen den kühlen Flächen des Tracks. Und auf der B-Seite unterstreicht Labelhead Svreca in seinem „Sorunda“-Remix entlang knapper acht Minuten die meditative Wirkung einer pulsierenden Bassline.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.