burger
burger

THE BOARD Bewirb dich für Diplos K-Swiss-Expertenteam!

- Advertisement -
- Advertisement -

Mit seinem Label Mad Decent hat sich Diplo im vergangenen Jahrzent immer wieder als Trendscout ausgezeichnet und weltweit erfolgreich Untergrund-Musikstile wie Baile Funk oder Moombahton propagiert. Diese Erahrung beim Aufspüren von kreativen Zellen soll nun auch der traditionsreichen Sneaker-Marke K-Swiss zugute kommen. Gemeinsam mit dem DJ und Produzenten hat das Unternehmen dazu die Kampagne „The Board“ ins Leben gerufen.

Ziel der Aktion ist es, ein internatonales Team aus 100 kreativen und vernetzten Individuen zusammenzubringen, das mit Diplo an der Spitze an verschiedenen Aufgaben arbeitet, um die Marke K-Swiss wieder bekannter zu machen. Geschehen soll dies mit einer speziellen Website, über die Teammitglieder an Kursen und Diskussionsrunden teilnehmen können, um danach unter der Anleitung von Fachleuten am Prozess der Neuerfindung von K-Swiss mitzuwirken. Besonderes Augenmerk wird dabei auf Marken-Positionierung, Sneaker-Design, Social Media und der Ausarbeitung eines Businessplans liegen.

Lust, eine Marke zu mitzugestalten? Interessenten können sich bis zum 30. April hier bewerben.

 


Video: K-SwissThe Board

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.