burger
burger

DIVERSE Gasoline (Cómeme 026)

- Advertisement -
- Advertisement -

Eine neue Doppel-12-Inch von Cómeme. Neun Tracks von neun Künstlern, die alle mit Herz gegen den Strich jacken. Ganz vorne die Argentinierin Ana Helder, deren hypnotische Rave-Sensation „Gasoline“ schon nach einmaligem hören hitverdächtig im Kopf loopt. Der Glasgower Produzent Auntie Flo sendet mit „Jas“ Grüße an Barnt und vereint dessen Blaupause-Alarmsignale mit einnehmendem Slow-Mo-Rhythmus-Wahnsinn. Neben bekannten Cómeme-Künstlern wie Christian S, DJs Pareja und Alejandro Paz werden auch wieder neue Produzenten wie Vaskular aus Santiago De Chile oder Voxels aus Lisabon vorgestellt, deren zackige Grooves wunderbar in den psychedelischen Baile-Kosmos von Cómeme passen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.