burger
burger

PAUL WOOLFORD Erotic Discourse Remixes (Hotflush Rmx 011)

- Advertisement -
- Advertisement -

Unter dem Namen Bobby Peru hat der in vergangener Zeit ungeheuer erfolgreich gewordene englische Produzent Paul Woolford im Jahr 2008 einen simplen, aber ungeheuer effektiven Techno-Track auf 20:20 Vision veröffentlicht. Wenige perkussive Elemente mit Rave-Signal-Charakter reichten ihm dazu aus. Dense & Pika sowie Kowton knöpfen sich „Erotic Discourse“ nun noch einmal vor und bringen das Stück gewissermaßen auf den Stand der Dinge. Beide konzentrieren sich mit ihren Remixen dankbar auf die Schlüsselelemente des Originals. Dense & Pika stellen „Erotic Discourse“ auf ein Post-Garage-Fundament, während Kowton seinem brachial stampfenden Remix ein wenig Grime-Asozialität verleiht.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.