burger
burger

FCL Can We Try (We Play House 021.5)

- Advertisement -
- Advertisement -

Red D, San Soda und Lady Linn versuchen mit „Can We Try“ erst gar nicht, den Megahit „It’s You“ zu wiederholen und widmen sich stattdessen einer weit ausholenden Piano-Exkursion, die sich an einer vor sich hin knarzenden Basslinie verschluckt. Das passt ganz gut, leider sind es die etwas belanglos hingesäuselten Lyrics von Lady Linn, die das Gesamtbild etwas aus der Fassung rutschen lassen. Muss man mögen, hat man aber alles irgendwie schonmal gehört und das meist auch besser. Natürlich kommt der Track wieder als streng limitierte 12-Inch, mal schauen, ob auch diese Platte bald für 150€ auf Discogs gehandelt wird.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.