burger
burger

DUSTY KID Anatome EP Vol. 2 (Boxer 096)

- Advertisement -
- Advertisement -

Das ging ja fix: Nur sieben Jahre sind verstrichen, bis Paolo Alberto Lodde den zweiten Teil zu seiner Erfolgs-EP „Anatome“ nachreicht. Ob nun seine Arbeit am eigenen „Vedana“-Remix von „Kore“ für die dezente Verzögerung verantwortlich ist oder aber doch Alva Noto mit seiner Dekonstruktionsarie getrödelt hat, bleibt im Dunkeln, fest steht aber: Nicht alles, was Weile haben will, ist auch gut Ding. Carsten Nicolais Remix von „Psika“ rettet mit seiner gewohnt sterilen Soundästhetik zwar diesen Track vor der Gelbstichigkeit, Loddes Eigenbearbeitung kann seinen damaligen Clubhit aber nicht durch halbherzige Anbiederungsversuche an den Zeitgeist in die Gegenwart retten.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.