burger
burger

S CROSBIE Dark Arts 4 (Dark Arts 004)

- Advertisement -
- Advertisement -

Mittlerweile ist der öffenlichkeitsscheue Spätzünder Stu Crosbie beim vierten Release seines 2012 ins Leben gerufenen Dark Arts-Labels angelangt und langsam erweist sich dieses als sichere Bank. Auf vier neuen Tracks verfeinert Crosbie, der innerhalb der vergangenen zwanzig Jahre primär als Veranstalter und DJ aktiv war, sein Konzept von eigenbrötlerischer Angriffslustigkeit. „Point Blank“, das in den Wahnsinn steppende „Panic“, „Downstream“ und „Ricochet“ sind nackt und verschwitzt, primitiv und listig, minimalistisch und doch ausgeklügelt. Was nach dieser EP bleibt, ist das Verlangen nach Exzess, Ekstase und vor allem viel, viel mehr.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

28 Fragen: Cio D’Or

Groove+ Nach einer Krebserkrankung arbeitet Cio D'Or erneut an Musik und verrät uns neben dem irdischen Glück auch ihr Lebensmotto.

Fentanyl: „Eine sichere Dosierung ist kaum möglich”

Das Thema Fentanyl ist mit bislang ungekannter Dringlichkeit in der Clubkultur angekommen. Wir haben nach den Gefahren der Droge gefragt.

Oliver Hafenbauer und sein Label Die Orakel: „Viele mögliche Zukünfte” 

Groove+ Der einstige Robert-Johnson-Booker Oliver Hafenbauer hat sich als DJ, EOS-Mitgründer und Die-Orakel-Betreiber ein Profil erarbeitet.