burger
burger

VOICES FROM THE LAKE Velo Di Maya (The Bunker New York 003)

- Advertisement -
- Advertisement -

Nachdem Donota Dozzy und Neel (nicht zu verwechseln mit Nuel, mit dem Dozzy an den soeben auf Spectrum Spools zusammengetragenen Aquaplano Sessions werkelte) mit ihrem Debüt zur Rehabilitierung des Dub Technos beigetragen hatten, folgen mit „Velo Di Maya“ drei Rekonstruktionen aus zwei einstündigen Live-Sets, die die beiden Italiener im Rahmen einer The Bunker-Party spielten. Mehr noch als der Titeltrack lassen die tribalesken Rhythmen von „Sentiero“ und die Basic Channel-Gedenkmomente des „Respiro“-Live-Edits auf viel, viel mehr hoffen. Zwei Meister tiefensuggestiver Klangmagie in Höchstform.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.