burger
burger

GERRY READ Shrubby (Aus Music 1495)

- Advertisement -
- Advertisement -

Seine zweite Platte in diesem Jahr führt den mit 21 Jahren immer noch jungen Gerry Read zum ehrwürdigen Hause Aus Music. Der Titeltrack setzt Reads mittlerweile bewährten rumpelnden Wildwuchs-House fort, ohne nennenswerte neue Akzente zu setzen. Lediglich der B-Track richtet sich in einer kräftig zerschossenen Deepness ein. Und Redshape, der für gleich zwei „Shrubby“-Remixe verpflichtet wurde, setzt noch eins drauf und lässt die Beats in seinem „Not So Serious Mix“ wüst ins Kraut schießen – laut, wild, aber auch ein bisschen nervig. Dann doch lieber die Disco-Version.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

28 Fragen: Cio D’Or

Groove+ Nach einer Krebserkrankung arbeitet Cio D'Or erneut an Musik und verrät uns neben dem irdischen Glück auch ihr Lebensmotto.

Fentanyl: „Eine sichere Dosierung ist kaum möglich”

Das Thema Fentanyl ist mit bislang ungekannter Dringlichkeit in der Clubkultur angekommen. Wir haben nach den Gefahren der Droge gefragt.

Oliver Hafenbauer und sein Label Die Orakel: „Viele mögliche Zukünfte” 

Groove+ Der einstige Robert-Johnson-Booker Oliver Hafenbauer hat sich als DJ, EOS-Mitgründer und Die-Orakel-Betreiber ein Profil erarbeitet.