burger
burger

GROOVE PRÄSENTIERT Blaue Lagune Open Air (11. Mai 2014)

- Advertisement -
- Advertisement -

Der Austragungsort des Love Family Parks ist noch immer ungeklärt, doch es gibt zumindest eine weitere Chance, Sven Väth in diesem Sommer hierzulande unter freiem Himmel zu erleben. Beim Blaue Lagune Open Air tritt Väth als Host der Veranstaltung auf, und lädt am Sonntag, den 11. Mai 2014, zusammen mit Freunden zum Rave am Badesee ein.

Veranstaltungsort ist der Wankumer Heidesee beim niederrheinischen Ort Wachtendonk zwischen Krefeld und Venlo. Der See hat Trinkwasserqualität und bietet zudem tausend Meter Sandstrand. Für die Unterhaltung der bis zu 3.500 erwarteten Feiergäste werden neben Sven Väth auch Dixon, Mathias Kaden, Oliver Weiter und Mitch sorgen. Gegen unerwartete Wetterumschwünge ist mit einem Regendach vorgesorgt. Wer nach Feierabend vor Ort übernachten will, kann das problemlos auf dem anliegenden Campingplatz tun.

Wir verlosen 2×2 Tickets für das Blaue Lagune Open Air! Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis Donnerstag, den 8. Mai 2014, eine Mail mit dem Betreff Blaue Lagune.

 

Blaue Lagune FlyerGroove präsentiert:

Blaue Lagune Open Air

Sonntag, 11. Mai 2014, 11 bis 22 Uhr

 

Sven Väth
Dixon
Mathias Kaden
Oliver Weiter
Mitch

 

Tickets: 23 Euro (zzgl. VVK-Gebühr)

 

Blaue Lagune
Jülicher Straße 1
47669 Wachtendonk

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.