burger
burger

VIDEOPREMIERE Avatism – Laments

- Advertisement -
- Advertisement -

Die Melancholie einer Nachtbusfahrt ist das Leitthema des neuen Videos zum Stück „Laments“ vom letztjährigen Album Adamant des italienischen Produzenten Avatism. Gefilmt in der rund um die Uhr betriebenen Ringbuslinie 90/91 der Mailänder Verkehrsbetriebe visualisiert der Clip die Moll-Stimmung des Tracks, die durch gebrochene Beats und die Akkorde der akustischen Gitarre des Gastmusikers Federico Rizzo getragen wird, auf hervorragende Weise. Ein Klagelied („Laments“ bedeutet wörtlich übersetzt „Klagelieder“) über die Einsamkeit in der urbanen Wüste.

 


Video: AvatismLaments feat. Federico Rizzo

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.