burger
burger

FREIE LIEBE Damiano von Erckert verschenkt Love Based Music

- Advertisement -
- Advertisement -

Als „buntes Potpourri, das House, Hip-Hop, Disco, Soul und Funk atmet“ und „ein ziemliches Spektakel“ beschrieb unser Autor Carlos de Brito Damiano von Erckerts Album Love Based Music im Groove-Review. Ein halbes Jahr nach dem Erscheinen auf Vinyl verschenkt von Erckert nun die digitale Version der Platte als MP3s in 320 kbps-Qualität. Dass Ende März mit der vier Stücke umfassenden EP „Giant Pandas And Other Nice Things In Life“ so etwas wie der Nachfolger zu Love Based Music erscheint, könnte einer der Auslöser für von Erckerts großzügige Geste gewesen sein.

 

Download: Damiano von ErckertLove Based Music

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.