burger
burger

BEN SIMS VS. AUBREY Ben Sims vs. Aubrey (Theory 045)

- Advertisement -
- Advertisement -

Straff geschnürtes Techno-Paket auf Theory. Label Owner Sims trifft für eine Split-EP auf seinen Landsmann Aubrey, die gemeinsame 12-Inch resultiert aus je zwei tooligen Big-Room-Tracks. Bleepende Synths treffen auf peitschende Hi-Hats („Neurosis“), geheimnisvolle Chords schieben sich zwischen düstere Flächen sowie eine pumpende Bassdrum („Centrifuge Azul“) und ein verrückt-verspieltes Motiv sorgt in „Joyrider“ für den nötigen Wahnsinn. Auf einer zusätzlich erschienenen und stark limitierten 10-Inch kann Trevino in seinem „Joyrider“-Remix stilsicher vor Massimo Di Lena punkten, der mit seiner Rave-Keule nur so um sich prügelt. Und als wäre das noch nicht genug, gibt’s obendrauf und digital-only noch zwei weitere Tracks von Ben Sims & Aubrey.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

28 Fragen: Cio D’Or

Groove+ Nach einer Krebserkrankung arbeitet Cio D'Or erneut an Musik und verrät uns neben dem irdischen Glück auch ihr Lebensmotto.

Fentanyl: „Eine sichere Dosierung ist kaum möglich”

Das Thema Fentanyl ist mit bislang ungekannter Dringlichkeit in der Clubkultur angekommen. Wir haben nach den Gefahren der Droge gefragt.

Oliver Hafenbauer und sein Label Die Orakel: „Viele mögliche Zukünfte” 

Groove+ Der einstige Robert-Johnson-Booker Oliver Hafenbauer hat sich als DJ, EOS-Mitgründer und Die-Orakel-Betreiber ein Profil erarbeitet.