burger
burger

SHAN Chord Memories (Running Back)

- Advertisement -
- Advertisement -

Shan – Neuling oder Alter Ego eines Bekannten? Randdiskussionen werden bitte woanders geführt. Der Titeltrack auf der A-Seite fliegt einfach davon, gar nicht mal hoch, aber trotzdem will er mit seinen degressiven Chords und sensiblen Claps nicht eingefangen werden. Und im Subtext grüßt David Lynch oder vielmehr Angelo Badalamenti – Stichwort Twin-Peaks-House. Die B-Seite beherbergt drei Tools, die mal auf subtile Rimshots und spacige Fantasien, mal auf düstere Echo-Chords stehen. Rundes Ding!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.