burger
burger

SIMON HAYDO Where Will It End? (DEM 006)

- Advertisement -
- Advertisement -

Die Frage ist: Was endet? Simon Haydos 12-Inch-Serie auf DEM bestimmt nicht, legt er doch schon den sechsten Teil vor. Bei so viel Output in so kurzer Zeit – auf das bisher einzige Release anno 2008 folgten alle EPs in diesem Jahr – ist Wiederholung wohl unvermeidlich, zumal der Schwede keine Experimente zulässt. Die drei Tools dieser EP sind erneut düster bis ins letzte Detail, gut getimet und linsen auf den stockdüsteren Dancefloor. Ebenso generisch wie qualitativ top. Eigentlich aber wäre da mehr drin. Lieber Simon, where will you go?

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.