burger
burger

SMELL THE FLESH (Skudge White 004)

- Advertisement -
- Advertisement -

MRSK sucht neue Wege und probiert sich mit der Skudge White Nummer 4 als Smell The Flesh neu aus. Neu heißt, dass er den technischen Ansatz durch einen eher animalischen ersetzt und mit einer gespenstischen Voodoo-Ästhetik herumexperimentiert. Vor allem „Hail Kongo“ tritt das offen hervor und verwandelt sich in eine Art jamaikanischen Acid. „Unsettled Conflict“ zielt eher auf eine arabische Soundästhetik ab, während „Blood Relic“ eine düstere Kongoexpedition begleiten könnte. Die insgesamt sechs Tracks sind ein gelungener Entwurf von Tribal-Techno jenseits aller Klischees.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.