burger
burger

VIDEOPREMIERE Rumpistol – Asleep

- Advertisement -
- Advertisement -

„Träume waren schon immer eine große Inspirationsquelle für mich“, sagt der dänische Produzent Jens Berents Christiansen, der unter dem Namen Rumpistol besser bekannt ist. „Leider vergessen wir sie viel zu schnell, nachdem wir aufgewacht sind!“ Das Video zu seinem neuen Track „Asleep“, das es bei uns als Premiere zu sehen gibt, lädt den Zuschauer deshalb auch zu einem Ausflug in eine Traumwelt ein. Das Stück selbst erinnert mit seinen Mikrohouse-Beats und gedämpften Melodien ebenfalls an ein Schlaflied, der Text des gesampelten Refrains ist dem dänischen Volkslied „Tornerose (Schlafende Schönheit)“ entlehnt. „Asleep“ ist gleichzeitig der erste Vorbote für das neue Rumpistol-Album Away, das im Februar 2014 erscheinen soll.

 


Video: RumpistolAsleep

 

AsleepRumpistolAsleep (Rump)

01. Asleep (Radio Edit)
02. Asleep (Kelpe Remix)
03. Asleep (Bwoy De Bhajan Remix)
04. Asleep (Bueno Bros Remix)

Format: Download | VÖ: 18.11.2013

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

28 Fragen: Cio D’Or

Groove+ Nach einer Krebserkrankung arbeitet Cio D'Or erneut an Musik und verrät uns neben dem irdischen Glück auch ihr Lebensmotto.

Fentanyl: „Eine sichere Dosierung ist kaum möglich”

Das Thema Fentanyl ist mit bislang ungekannter Dringlichkeit in der Clubkultur angekommen. Wir haben nach den Gefahren der Droge gefragt.

Oliver Hafenbauer und sein Label Die Orakel: „Viele mögliche Zukünfte” 

Groove+ Der einstige Robert-Johnson-Booker Oliver Hafenbauer hat sich als DJ, EOS-Mitgründer und Die-Orakel-Betreiber ein Profil erarbeitet.