Einzelkind und Robin Scholz sind zurück und lüften eure Gehirne im wahrsten Sinne des Wortes kräftig durch. Das Frankfurter Produzenten-Duo – bestehend aus Arno Völker und dem früheren Groove-Kolumnisten Miguel Ayala – und der ebenfalls aus dem Rhein-Main-Gebiet stammende Jungspund Robin Scholz haben im Sommer mit der Single „Are Back“ ihr Debüt für Oskar Offermanns Label White gegeben. Zum Titeltrack der Platte liefert der Fotograf und Regisseur Bobby Anders nun ein liebevoll gestaltetes und ziemlich durchgeknalltes Zeichentrick-Video nach, das es bei uns zum ersten Mal zu sehen gibt.

Wir verlosen zudem ein Vinyl-Exemplar der Single. Bitte schickt uns zur Teilnahme an der Verlosung bis Freitag, den 8. November 2013, eine Mail mit dem Betreff Einzelkind & Scholz!

 


Video: Einzelkind & Robin ScholzAre Back

 

Are Back CoverEinzelkind & Robin ScholzAre Back (White 021)

A: Clubnight
B: Are Back

Format: 12″-Vinyl, VÖ: 01.08.2013

 

  • dennis

    Schulz