burger
burger

VIDEOPREMIERE Einzelkind & Robin Scholz ‎– Are Back

- Advertisement -
- Advertisement -

Einzelkind und Robin Scholz sind zurück und lüften eure Gehirne im wahrsten Sinne des Wortes kräftig durch. Das Frankfurter Produzenten-Duo – bestehend aus Arno Völker und dem früheren Groove-Kolumnisten Miguel Ayala – und der ebenfalls aus dem Rhein-Main-Gebiet stammende Jungspund Robin Scholz haben im Sommer mit der Single „Are Back“ ihr Debüt für Oskar Offermanns Label White gegeben. Zum Titeltrack der Platte liefert der Fotograf und Regisseur Bobby Anders nun ein liebevoll gestaltetes und ziemlich durchgeknalltes Zeichentrick-Video nach, das es bei uns zum ersten Mal zu sehen gibt.

Wir verlosen zudem ein Vinyl-Exemplar der Single. Bitte schickt uns zur Teilnahme an der Verlosung bis Freitag, den 8. November 2013, eine Mail mit dem Betreff Einzelkind & Scholz!

 


Video: Einzelkind & Robin ScholzAre Back

 

Are Back CoverEinzelkind & Robin ScholzAre Back (White 021)

A: Clubnight
B: Are Back

Format: 12″-Vinyl, VÖ: 01.08.2013

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Lehmann Club: „Als Club musst du heutzutage mehr bieten als eine Anlage und ein bisschen Sound”

Groove+ Seit 14 Jahren sorgt der Lehmann Club für Techno in Stuttgart. Wir haben mit den Betreibern über ihre Vision und Vergangenheit gesprochen.

Rave The Planet: „Techno ist genauso viel wert wie andere Kulturen”

Techno ist UNESCO-Kulturerbe! Wir haben mit den Initiator:innen von Rave The Planet über die Anerkennung gesprochen.

Franziska Berns: „Don’t believe the hype!”

Groove+ Was die Club-Mentalität von Frankfurt und Offenbach ausmacht und wie man zur Peaktime-DJ im Robert-Johnson wird, verrät uns Franziska Berns im großen Porträt.