burger
burger

RADIO SLAVE Repeat Myself (Work Them 009)

- Advertisement -
- Advertisement -

Buddy-Alarm auf dem Label von Spencer Parker: Radio Slave betritt die Labelbühne und präsentiert einen House-Track, der schon jetzt als einer der Ohrwürmer des Jahres durchgeht: „Repeat Myself“ in drei Versionen. Und auch wenn die Acappella-Variante schon etwas anstrengend sein kann, hat das Original und der Remix von Spn (wer könnte das wohl sein?) einen angenehm rohen Sound, der sich perfekt in die Tradition alter Achtziger-Jahre-Chicago-Jack-Produktionen einordnet. Ob der Track aber bei allen DJs mit offenen Armen angenommen wird, bleibt abzuwarten, etwas sperrig und toolig ist er dann doch geworden. Aber lieber so als zu glattgebügelt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.