burger
burger

CLARA MOTO Neues Album, Trackpremiere & Release-Party

- Advertisement -
- Advertisement -

Als „nobles Understatement“ beschreibt unser Autor Frank P. Eckert den Klang von Clara Motos zweitem Album Blue Distance, das heute beim französischen Label Infiné erscheint. Die Platte der gebürtigen Grazerin, die vor drei Jahren mit Polyamour ihr Langspiel-Debüt gab, sitzt stilistisch zwischen den Stühlen von House und Electronica – mit dem Stück „Placid Kindness“ gibt es bei uns einen der stärker auf die Tanzfläche zielenden Tracks als exklusive Premiere in voller Länge zu hören.

Die Veröffentlichung von Blue Distance wird kommende Woche im Prince Charles in Berlin nachträglich gefeiert. Als Gäste sind unter anderem Douglas Greed und Daniel Brandt (Brandt Brauer Frick) geladen. Wir verlosen für die Release-Party am 06. November zwei Paar Gästelistenplätze. Bitte schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bis spätestens Dienstag, den 05. November 2013, eine Mail mit dem Betreff Clara!

 


Stream: Clara MotoPlacid Kindness

 

Clara Moto Release-Party Blue Distance Release-Party

 

Mittwoch, 06. November 2013, 23 Uhr

 

Clara Moto
Douglas Greed
Daniel Brandt
Cubenx

 

Prince Charles
Prinzenstraße 85 F
10969 Berlin

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.