burger
burger

HUGH MANE Spectra Sonics EP (Running Back 041)

- Advertisement -
- Advertisement -

Running Back ist der Label-gewordene Plattenkistenschnüffler und Raritätennerd, denn diese EP von Hugh Mane hat mehr als 20 Jahre auf eine Veröffentlichung gewartet. Gestolpert über diese Deep-House-Perlen einer vergangenen Epoche ist man bei DJHistory.com, nur der Tuff City Kids Edit von „Fukdemdiscoidkids“ wurde nicht von einer DAT-Kassette geholt. Alle vier Tracks erinnern an die golden schimmernde Zeiten, mal ein wenig schwermütig wie „Back Life“, mal übersprudelnd wie „Hard To Finish When You Are Finish“, mal straight wie „My Midi Is A Mess“. Und immer gut.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

28 Fragen: Cio D’Or

Groove+ Nach einer Krebserkrankung arbeitet Cio D'Or erneut an Musik und verrät uns neben dem irdischen Glück auch ihr Lebensmotto.

Fentanyl: „Eine sichere Dosierung ist kaum möglich”

Das Thema Fentanyl ist mit bislang ungekannter Dringlichkeit in der Clubkultur angekommen. Wir haben nach den Gefahren der Droge gefragt.

Oliver Hafenbauer und sein Label Die Orakel: „Viele mögliche Zukünfte” 

Groove+ Der einstige Robert-Johnson-Booker Oliver Hafenbauer hat sich als DJ, EOS-Mitgründer und Die-Orakel-Betreiber ein Profil erarbeitet.