burger
burger

MICHAEL GRACIOPPO Creep (Innervisions 045)

- Advertisement -
- Advertisement -

Von 8bit Records über MCDE Recordings zu Innervisions – der Weg des jungen Kanadiers Michael Gracioppo kann sich sehen lassen. Für seinen neuen Release hat sich der Mann aus Montreal den Sänger Wayne Tennant ins Studio geholt, um dessen gefühlvolle Stimme mit galoppierenden Kicks und sparsamen Drums zu flankieren. „Creep“ täuscht das Technoide an, um sich dann doch im Micro-House-Kosmos vollkommen glücksbringend zu entfalten. Träumerisch, deep und eine wunderschöne Ergänzung zum Howling-Projekt. Und auch noch floortauglich. Was wollen wir mehr?

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.