burger
burger

DIVERSE 100DSR / VAR1 (Delsin 100)

- Advertisement -
- Advertisement -

Ein herzliches „Prooost“ dem Lieblingslabel des anspruchsvollen erwachsenen Ravers von Welt! Das freudige Ereignis der Hundertsten wird mit einer auf 100 Stück limitierten Edition von fünf EPs mit jeweils drei neuen Tracks zelebriert, von denen die erste jetzt erhältlich ist, und deren Angehörige über den Rest des Jahres verteilt erscheinen werden. Den Auftakt geben Claro Intelecto, Gerry Read und Unbroken Dub mit drei Stücken, die verblüffend einheitlich die flugtaugliche Seite der Delsin-Linie repräsentieren. Faltenresistenter Techno mit einer ebenso street-smarten wie beat-zarten Seele.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.