burger
burger

VERLOSUNG K-Swiss Adcourt CVS-L

- Advertisement -
- Advertisement -

Der Sommer macht zwar kurz eine Atempause, für den Rest des Augusts sind aber noch genügend sonnige Tage angekündigt, um ein frisches Paar Sommerschuhe einzuweihen. Zum Beispiel den Adcourt CVS-L von K-Swiss: Ein leichter Herrensneaker aus Canvas mit robuster Zehenkappe aus Gummi. Die vulkanisierte Sohle ist extrem abriebfest und sorgt für die nötige Langlebigkeit. Inspiriert vom Lebensstil Kaliforniens trägt der Adcourt CVS-L mit viel Lässigkeit durch den Sommer. Erhältlich ist er in blau, rot, beige und schwarz.

Wir verlosen drei Paar Adcourt CVS-L in blau unter allen, die uns bis Freitag, den 16. August 2013, eine Mail mit dem Betreff K-Swiss schicken und ihre Schuhgröße angeben!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.