burger
burger

STREAM Four Tet – Kool FM

- Advertisement -
- Advertisement -

Vergangene Woche kündigte Kieran Hebden ein neues Four Tet-Album an, nun gibt es das erste Stück von Beautiful Rewind zu hören. “Kool FM” ist laut Hebden als Hommage an den gleichnamigen Londoner Piratensender gedacht, der sich Anfang der Neunziger Jahre mit Hardcore und Jungle einen legendären Ruf erspielte.

“Kool FM / Kool FM (Bliss Mix)”, die Vorab-Maxi zum Album Beautiful Rewind erscheint demnächst bei Text Records.

 


Stream: Four TetKool FM

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.