burger
burger

JOEY ANDERSON Above The Cherry Moon (Avenue 66 001)

- Advertisement -
- Advertisement -

Joey Anderson ist ein junger Produzent aus New Jersey. Sein toller, sehr freier 2011er Hit „Earth Calls“ positioniert sich zwischen Space Disco, Funkadelics experimentellem Funk und Osunlades spirituellem Deep House. Diese beiden starken Tracks sind offene Jams, die gar nicht erst versuchen, Stimmen, Grooves und Synthesizer-Spuren zu einem Ganzen zu verschmelzen. Der Moskauer Produzent Vakula hat zwar Gespür für Andersons Ansatz, räumt dessen Sound aber dann doch zu sehr auf.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

28 Fragen: Cio D’Or

Groove+ Nach einer Krebserkrankung arbeitet Cio D'Or erneut an Musik und verrät uns neben dem irdischen Glück auch ihr Lebensmotto.

Fentanyl: „Eine sichere Dosierung ist kaum möglich”

Das Thema Fentanyl ist mit bislang ungekannter Dringlichkeit in der Clubkultur angekommen. Wir haben nach den Gefahren der Droge gefragt.

Oliver Hafenbauer und sein Label Die Orakel: „Viele mögliche Zukünfte” 

Groove+ Der einstige Robert-Johnson-Booker Oliver Hafenbauer hat sich als DJ, EOS-Mitgründer und Die-Orakel-Betreiber ein Profil erarbeitet.