Die PollerWiesen-Partys verdanken ihren Namen den Rheinwiesen in Köln-Deutz, auf denen in den neunziger Jahren eine ihrer ersten (und damals noch illegalen) Ausgaben stattfand. Im 20. Jahr ihres Bestehens haben sie sich inzwischen zu den größten elektronischen Open-Air-Veranstaltungen am Rhein und im Ruhrgebiet gemausert. In verschiedenen Städten finden über den ganzen Sommer hinweg Freiluftpartys statt, und wie in den vergangenen Jahren ist eines der Highlights auch 2013 das PollerWiesen Minus in Leverkusen, für das Richie Hawtin mit einer ganzen Kleinbusladung seiner Label-Künstler anrückt. Neben dem Minus-Boss selbst sind am 21. Juli auf der Hauptbühne Marco Carola, Hobo und Gaiser zu sehen. Auf der zweiten Bühne wird es währenddessen mit dem britischen Headliner Joy Orbison, Christian Löffler und anderen etwas langsamer zugehen.

Wir verlosen 2×2 Tickets für das Festival sowie jeweils ein PollerWiesen-T-Shirt. Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis spätestens Mittwoch, den 10. Juli 2013, eine Mail mit dem Betreff PollerWiesen und gebt dabei die gewünschte T-Shirt-Größe an!

Die besten Partys des Sommers im Überblick gibt es in unserem Summertimer 2013.

 


Video: PollerWiesen MinusImpressionen 2012

 

PollerWiesen Minus FlyerGroove präsentiert:
Pollerwiesen Minus
Sonntag, 21. Juli 2013

 

Richie Hawtin
Marco Carola
Gaiser live
Hobo
Marc Faenger
Tripmastaz
Joy Orbison
Christian Löffler
Aroma Pitch
Mitch

 

Eintritt: 16 € zzgl. Gebühren im VVK / 22 € Tageskasse

Neulandpark
Rheinallee 3
51373 Leverkusen