burger
burger

SINKANE Making Time / Warm Spell (DFA 2371)

- Advertisement -
- Advertisement -

Peu á peu schraubt sich der Vocoder-Heli mit rollenden Moroder-Bassflügeln gen Himmel, im DFA-Cockpit: Tuff City Kids. Das Duo wirbelt nicht nur die Gitarrentheatralik von Sinkanes „Making Time“ durcheinander, sondern übertüncht alles mit aufgescheuchten Synthesizern, die im Labyrinth umherirren. Barker & Baumecker fügen „Warm Spell“ ein paar Staccato-Zuckungen hinzu, Vocalloops in Endlosschleife inklusive. Und erst diese warmen Chords! Von wegen die Herren können nur dunkel. Digital gibt’s sogar noch eine alternative Version, länger und introvertierter. Sommer, bitte komm schnell! Und zwar sofort. Der Soundtrack steht ja bereits parat.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

28 Fragen: Cio D’Or

Groove+ Nach einer Krebserkrankung arbeitet Cio D'Or erneut an Musik und verrät uns neben dem irdischen Glück auch ihr Lebensmotto.

Fentanyl: „Eine sichere Dosierung ist kaum möglich”

Das Thema Fentanyl ist mit bislang ungekannter Dringlichkeit in der Clubkultur angekommen. Wir haben nach den Gefahren der Droge gefragt.

Oliver Hafenbauer und sein Label Die Orakel: „Viele mögliche Zukünfte” 

Groove+ Der einstige Robert-Johnson-Booker Oliver Hafenbauer hat sich als DJ, EOS-Mitgründer und Die-Orakel-Betreiber ein Profil erarbeitet.