burger
burger

STREAM Delsin feiert die Katalognummer 100

- Advertisement -
- Advertisement -

17 Jahre nach seiner Gründung feiert das holländische Label Delsin in diesem Monat das Erscheinen seiner 100. Platte. Die erste dreistellige Katalognummer besteht aus fünf EPs, die über die kommenden Monate hinweg auf den Markt kommen und anschließend auch gesammelt als limitiertes Box-Set, CD-Sampler und Download erhältlich sein sollen. „Mit dieser Compilation habe ich versucht ein wenig zum Kern von Delsin zurückzukehren“, sagt Label-Chef Marsel van der Wielen, „Sie bietet Techno mit Seele, der aber immer noch roh klingt, von einer Auswahl an Künstlern die das Label am meisten repräsentieren.“ Die erste EP mit Tracks von Claro Intelecto, Gerry Read und Unbroken Dub erscheint am 24. Juni 2013. Ausschnitte aller drei Stücke gibt es bereits jetzt bei uns zu hören. Gratulation nach Amsterdam!

 


Stream: DiverseDelsin 100 / EP 1 (Clips)

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.