burger
burger

PARTY OBSESSED PEOPLE Summer Terrace Opening

- Advertisement -
- Advertisement -

Anfang Februar eröffnete das P.O.P. (Party Obsessed People) am Hackeschen Markt. Das Projekt versteht sich als offene und kreative Plattform, die von verschiedenen Künstlern mitgestaltet wird und sich immer weiterentwickelt, da die Macher die Gestaltung des Clubs als fortlaufenden Prozess ansehen. Der musikalische Schwerpunkt des P.O.P. liegt auf elektronischer Livemusik, aber auch Kunst und Performance spielen eine große Rolle. Am Dienstag, den 30. April, soll ab 18 Uhr die Eröffnung der Sommerterrasse gefeiert werden. Dafür werden Die Vögel vom Label Pampa mit ihren Tubas und Trompeten anreisen, The Bianca Story und Suns Of Thyme werden jeweils ein Acoustic Set spielen. Blessing vom Hamburger Label Smallville, Bonnie sowie die P.O.P. Residents Marius Funk und Florian Andres werden sich an den Plattenspielern austoben. Passend zum frühlingshaften Wetter gibt es Leckereien vom Grill und Bier aus der Eis-Badewanne. Ab Mai wird die Terrasse dann bei schönem Wetter jeden Samstag ab 18 Uhr geöffnet sein, das musikalische Programm werden verschiedene DJs gestalten.

Wir verlosen 2×2 Tickets für das Summer Terrace Opening am Dienstag unter allen Teilnehmern, die uns bis Sonntag, 28. April, eine Mail mit dem Betreff Summer Terrace Opening schicken.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.